Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Blog-Start – Das Blog-Design (Teil 9)
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Willi

Also ich lese hier seit gefühlt einer Ewigkeit mit und war stiller Beobachter. Fragte mich aber sehr oft wann das Layout geändert werden würde, da ich es einfach nur scheuslich fand. Tut mir Leid ist...

View Article



Von: Stefan

Hallo Willi, es freut mich doch sehr, dass Du schon lange hier mitliest und auch das Dir das neue Layout gefällt. Viele Grüße Stefan

View Article

Von: Manuela

Mit ThemeZee bin ich angefangen. Damals gab es noch keine Pro-Versionen. Gewechselt habe ich nur, weil sie nicht responsive waren. Jetzt sind sie es zwar, aber der Entwickler hat recht spät auf diesen...

View Article

Von: Stefan

Hallo Manuela, mir gefallen die ThemeZee-Styles sehr gut. Ich benutze eines schon längere Zeit ohne es wirklich im Auge gehabt zu haben. In meinem Astronomie-Blog. Natürlich wechsel ich in dem Blog...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images